Domhof 7c • 49074 Osnabrück

Zahnärzte – Leichte Sprache

Willkommen

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Willkommen in unserer Zahnarzt-Praxis.

Wir kümmern uns um Ihre Zähne.

Bei uns sollen Sie sich wohlfühlen.

Was machen wir?

Wir behandeln Ihre Zähne.

Zum Beispiel:

  • wir reinigen Ihre Zähne
  • wir reparieren Zähne
  • wir ersetzen fehlende Zähne

Wir helfen Ihnen, Ihre Zähne gesund zu halten.

Gesunde Zähne

Wir reinigen Ihre Zähne gründlich.

Das nennt man professionelle Zahnreinigung.

Das hilft gegen:

  • Karies
  • Zahnfleisch-Probleme

So bleiben Ihre Zähne länger gesund.

Leichte Sprache: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Schöne Zähne

Wir helfen, dass Ihre Zähne schön aussehen.

  • Zahn-Aufhellung (Bleaching)
  • zahnfarbene Füllungen
  • Keramik-Zähne

Neue Zähne

Manchmal fehlen Zähne.

Dann helfen wir mit:

  • Kronen
  • Brücken
  • Implantaten

Implantate sind künstliche Zahn-Wurzeln.

Zahnfleisch-Behandlung

Manche Menschen haben Probleme mit dem Zahnfleisch.

Wir helfen bei:

  • Zahnfleisch-Entzündung
  • lockeren Zähnen

Das Ziel ist: Ihre Zähne bleiben erhalten.

Moderne Technik

Wir arbeiten mit moderner Technik.

  • digitale Abdrücke ohne Abdruckmasse
  • Behandlungen oft in kurzer Zeit

Das ist angenehm für Sie.

So arbeiten wir

Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Wir erklären alles einfach.

Gemeinsam planen wir Ihre Behandlung.

Kontakt

Adresse:
Domhof 7c
49074 Osnabrück

Telefon:
0541 24333

E-Mail:
info@zahnaerzte-am-domhof.de